Neues Handy bestellt (Update)

Nachdem nun die Vertragsverlängerung (eplus) in meiner Firma ansteht habe ich mich mal für dieses Handy entschieden: Das Nokia 6110 Navigator


Ich hoffe mal das ich damit keine Fehlentscheidung getroffen habe. Mein K800i gibt langsam den Geist auf und lässt sich nicht mehr wirklich laden, von daher kommt die Verlängerung gerade recht. Und so nen schickes kleines Handy mit Navigerät in einem sagt man ja auch nicht wirklich nein, oder?

Achja und das Teil lässt sich dank iSync Plugin welches auf der Nokia Seite zu finden ist auch mit meinen Mac Syncronisieren…. also schaut das schonmal gut aus.

Update: Ja das Teil rockt! Super Sprachqualität und schönes kleines Gimmick. Route66 welches als Navisoftware dient läuft auch wunderbar. Nur ein hacken gibts: Wenn man mehr Karten als Deutschland nutzen will muss man nochmals Geld hinlegen. Sprich nachdem ich direkt an der Schweizer Grenze wohne und auch ab und zu in die Schweiz fahre müsste ich nochmals ca. 49,- Euro für diese Karte ausgeben. Aber sonst bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Teil.



Tags: , , , , , , , ,
This entry was posted on Mittwoch, August 1st, 2007 at 12:24 am and is filed under Privat. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Your comment